Knülle? Juncker sabbert von „Führern anderer Planeten“

Jesus! Man sehe sich das Video an, das Juncker zeigt als er die deliriumoide Wahnidee von „besorgten Führern anderer Planeten“ absondert. Man sehe sich an wie er gestikuliert und nach Worten ringt. Seine Gestik! Seine Mimik! Die Haltung! Deutlicher geht’s kaum.

PI:

Juncker faselt von „Führern anderer Planeten“

Schon lange geht das Gerücht um, EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Junker schaue oft und gerne zu tief ins Glas.  … In einer Rede vor dem EU-Parlament zur Brexit-Debatte sagte Juncker: „Das britische Votum hat einige von unseren zahlreichen Flügeln abgeschnitten, aber wir fliegen weiter. Wir werden unseren Flug Richtung Zukunft nicht abbrechen. Der Horizont erwartet uns und wir fliegen Richtung Horizont und diese Horizonte sind die von Europa und des ganzen Planeten. Sie müssen wissen, dass jene, die uns von weitem beobachten, beunruhigt sind. Ich habe gesehen und gehört, dass Führer anderer Planeten beunruhigt sind,

5 Gedanken zu “Knülle? Juncker sabbert von „Führern anderer Planeten“

  1. Letzeburger

    Hat der Juncker nach seiner Rede noch sein Lieblingslied angestimmt „Jo, jo der Wein isch guet, er liegt mir schon im Bluet, holeriho, holderiho

  2. Oder er hatt die “ Die Bots“ falsch verstanden “ was sollen trinken, sieben Jahre lang“ hicks, oder warens „Tage“????
    Neeeee,im Ernst, ich keinne eine alte Dame, die vom Arzt opiathaltige Pflaster bekommt gegen Schmerzen, ähnlichen geistigen Müll lässt die auch öfters ab.
    Bei Juncker ist „schlimmere Chemie“ am Werk, irgendwann schickt er eine Geburtstagskarte an Adolf Hitler und beruft Erich Honecker zum Verteidigungsmininister der EU,!! ( oder Umgekehrt)
    Spätesten wenn dann die anderen Eu-Schranzen daraufhin applaudieren, Merkel das für eine „Gute Idee“ hält,wissen wir, wie es um den geistigen Zustand unserer Regierungen bestellt ist!
    MfG

  3. PS: Wenn er dann noch zu einem Treffen der europäischen Staatschefs einläd wird man sich etwas über die Namen wundern:
    Morg vom Ork, Alf, Mr. Spock, Capitain Kirk, Hulk, Spiderman……………😀😀😀😀

  4. Picard

    Redbull verleiht Flügel….Aber bei Juncker & Co, nix H2-O , sondern Oh Holtdrio Alkohol pur., .Der alte Suffkopf hat doch nicht alle Tassen im Schrank.Lol.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s