Höchstes Gericht bestätigt am 1. Juli 2016 das Urteil des Alten Anonymen Astrologen vom 22. Mai 2016

Sterne lügen nicht

Das Ergebnis vom Match Verfassungsgerichtshof gegen AAA lautet:

0 : 38

Was der AAA schon vor 38 Tagen schrieb das erkennt heute das Gericht.

Hinweis: Am allergeilsten ist es das hohle, strunzdumme, inhaltslose Geseire, Gefasel und Gesabbre der etablierten Politgauner Österreichs zu hören zu diesem Urteil: Wenn deren Hirne so beschaffen sind wie das Gelabere, das aus deren Mündern kommt, dann haben die im Kopfe das was bei anderen Menschen als Enddarmverarbeitungsprodukt weit vom Kopf entfernt wortlos ausgedrückt wird.

Krone:

Urteil: Präsidentenwahl MUSS wiederholt werden!

Die Bundespräsidenten- Stichwahl muss in ganz Österreich wiederholt werden. Das hat der Verfassungsgerichtshof am Freitag entschieden. Das Urteil wurde zu Mittag verkündet. Mit diesem Entscheid steht fest, dass der Sieger der Stichwahl vom 22. Mai, der ehemalige Grünen- Chef Alexander Van der Bellen, am 8. Juli nicht als Präsident angelobt werden kann und die Wahl wiederholt werden muss.

Schon am Wahltag klärte uns der AAA auf, er tat es am 22. Mai 2016:

AAA schreibt zur heutigen Wahl in Österreich es handle sich um „Wahlfälschung“ Update!

Und:

AAA (Anonymer Alter Astrologe) begründet seine Diagnose der Wahlfälschung – Update 2

P.S.
Momentan ist die Blogredaktion in Geberlaune: Darum ist sie vorerst bereit ausgewählten Suchenden den Kontakt zum AAA  mittels Nennung einer E-Mail-Adresse zu vermitteln.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Höchstes Gericht bestätigt am 1. Juli 2016 das Urteil des Alten Anonymen Astrologen vom 22. Mai 2016

  1. Beobachter

    Ehrlich gesagt, ich hätte nicht gedacht, dass das rot dominierte Verfassungsgericht über seinen eigenen Schatten springen würde. Ebenso darf man darauf gespannt sein, ob nun in der Balkan-Alpenrepublik tatsächlich wirksame Massnahmen zur Verhinderung von Manipulationen getroffen werden. Ich bin da nach wie vor sehr skeptisch. Zuviel steht für das politische Establishment auf dem Spiel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s