Update: Heute um 12 Uhr mittags: Schließt sich das Verfassungsgericht der Diagnose „Wahlbetrug“ des AAA an?

Heute um 12 Uhr mittags:
Fällt höchstes Gericht das gleiche Urteil wie der AAA?

Presse:

Alles deutet auf neue Stichwahl

Der Verfassungsgerichtshof verkündet heute um 12 Uhr, ob die Wahl Alexander Van der Bellens gilt. Alles deutet auf eine Aufhebung der Stichwahl.

Schon am Wahltag klärte uns der AAA auf, er tat es am 22. Mai 2016:

AAA schreibt zur heutigen Wahl in Österreich es handle sich um „Wahlfälschung“ Update!

Und:

AAA (Anonymer Alter Astrologe) begründet seine Diagnose der Wahlfälschung – Update 2

Update:

Krone:

Urteil: Präsidentenwahl MUSS wiederholt werden!

Die Bundespräsidenten- Stichwahl muss in ganz Österreich wiederholt werden. Das hat der Verfassungsgerichtshof am Freitag entschieden. Das Urteil wurde zu Mittag verkündet. Mit diesem Entscheid steht fest, dass der Sieger der Stichwahl vom 22. Mai, der ehemalige Grünen- Chef Alexander Van der Bellen, am 8. Juli nicht als Präsident angelobt werden kann und die Wahl wiederholt werden muss.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Update: Heute um 12 Uhr mittags: Schließt sich das Verfassungsgericht der Diagnose „Wahlbetrug“ des AAA an?

  1. Beobachter

    In der Tat erstaunlich wie der Alte den faulen Braten schon früh gerochen hat, bevor dieser zu Ende gegart war. Positiv von der österr. Justiz wäre ich, wenn die Wahl wiederholt werden müsste.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s