Ist Österreich ein „Klamaukland“? Nach Meinung der EU Ja

Krone:


Zuerst die Entmündigung beim umstrittenen Handelsabkommen CETA, und dann ätzt EU- Kommissionspräsident Juncker auch noch über „österreichischen Klamauk“:

EU ist Europas Untergang
EU ist Europas Untergang

Ein Gedanke zu “Ist Österreich ein „Klamaukland“? Nach Meinung der EU Ja

  1. Wenn jemand die Machenschaften der EU hinterfragt und nicht 1:1 umsetzt,ist er sofort unbequem. Dieser selbsternannte Guru (Juncker) bekommt viel zu wenig Gegenwind. Er kann ja in seinem Land,was auf der Karte die Größe eines Fliegenschisses hat ,rumkotzen. Die EU ist die Geißel Europas.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s