Österreicher erwarten wegen Betrug Wiederholung der Präserstichwahl

MMNews:

Österreich: Wahl-Wiederholung wegen Betrug

Österreicher rechnen mit Wiederholung der Präsidentschaftswahl wegen „Unregelmäßigkeiten“. Als Termin für die erneute Wahl werden der 25. September oder der 2. Oktober gehandelt.

ET:

Österreich: 60-70 Prozent rechnen mit Wiederholung der Präsidentschaftswahl

Als Termin für die erneute Wahl würden bereits der 25. September oder der 2. Oktober gehandelt.Mehr>

Sie wurden schon am Wahlabend am 22. Mai 2016 vom AAA über den Betrug aufgeklärt:

AAA schreibt zur heutigen Wahl in Österreich es handle sich um „Wahlfälschung“ Update!

Sowie:

AAA (Anonymer Alter Astrologe) begründet seine Diagnose der Wahlfälschung – Update 2

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Österreicher erwarten wegen Betrug Wiederholung der Präserstichwahl

  1. Alles andere als Wahlwiderholung währe ja das Eingeständnis einer Scheindemokratie, sollen unsere österreichischen Nachbarn froh sein, solche Schritte unternehmen zu können.
    In Deutschland würde solche Aktion schon am Veto eines Gaucklers oder spätestes vorm “ Verfassungsgericht“ scheitern, obwohl es auch schon in unserer Vergangenheit bei Wahlen “ Unregelmäßigkeiten“ gegeben hat!!!
    Eventuell werden bei einer Wahlwiderholung noch einige Ösis mehr wach und merken, daß nach dem Brexit (drittgrößter Einzahler in die Eurokratur) mehr Kosten auf sie zukommen! Ein Herr Hofer würde wohl eher einen Volksentscheid auf den Weg bringen, um seinem Land einen „Ö-xid“ zu ermöglichen.

    Drücken wir Österreich ohne Neid die Daumen für neue und faire Wahlen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s