Juncker voll? Dicht? Hacke? – Update!

Ist er wieder zu? Oder ist er von Natur aus knülle?

FAZ:

Juncker bestätigt Ausschluss nationaler Parlamente

Welt:

Juncker verbietet EU-Kommissaren Gespräche mit Briten

Dieser versoffenaussehende Betrüger und Lügner aus dem ohne Lupe auf der Weltkarte nicht auffindbarem Nanoland Luxemburg hat keinerlei demokratische Legitimation aber geriert sich als sei er im Delirium tremens.

EU ist Europas Untergang
EU ist Europas Untergang

 

Update:

Mit Video vom vergangenem Montag.

Man möchte es nicht glauben müssen!

RT Deutsch:

Huhu Kamera, da bin ich – Juncker hat offensichtlich trotz Brexit gute Laune

Advertisements

4 Gedanken zu “Juncker voll? Dicht? Hacke? – Update!

  1. Ha, da hat Merkels Verhalten als Diktator aber kräftig abgefärbt!!!!
    Er hätte auch sagen können“ Hier bin ich Gott, hier darf ich sein“ ;;;
    Sorry, mit Suff kann man solche Aussagen nicht mehr erklären, da sind gefährlichere Drogen im Spiel!

    Bitte, Herr Juncker, wann erklären Sie unter Ausschluß der anderen Länder den Briten, der USA und gleichzeitig Russland den Krieg?

    Wann erklären Sie allgemein den Länderparlamenten, daß sie nur “ dummes Wahlvolk“ sind?

    Nochmal Sorry: DER MENSCH IST NICHT NUR VOLL, DER IST EINE GEFAHR FÜR ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. PS: Siehe Video von Junkers auf Daily Mail online!!
    Unkoordiniertes Zappeln, unberechenbare Aktionen und Bewegungsabläufe, überschwengliche Euphorie ………aus meiner Zeit als Streetworker würde ich sagen: Der Typ ist ein schwerer Fall von Speed und oder Koksmissbauch was auch dieses übertriebene Machtgefühl und (später) auch Depressionen und Persönlichkeitsspaltung zur Folge hat.
    Beim Stichwort Depressionen fällt mit gerade noch ein deutscher Pilot ein, der einen Verkehrsflieger in die französischen Alpen hat krachen lassen…….obwohl er auch ein Sportflugzeug hätte nehmen können……..warum nur habe ich Angst, wenn solche Leute Europa regieren?
    MfG

  3. Scheinbar gibt es in diesem Verbrechersyndikat was sich EU nennt nur solche Gestalten. Wie kann man jemanden dessen Land auf der Karte nur als Fliegenschiß existiert solche Macht verleihen? Das Parlament der EU besteht scheinbar zum Großteil aus Randgestalten,die man vorher nie kannte.

  4. leser

    Als Verkehrsteilnehmer mit vergleichsweise begrenztem Gefahrenpotential muss ich mit Alkohol- und Drogenkontrollen rechnen. Bei Politikern ist saufen und Cristal Meth gesellschaftsfähig.
    Irgendwas falsches hat er genommen. Denn sonst wäre Juncker aufgefallen, dass er die Briten zum Gipfel nächste Woche einladen muss. Denn noch sind sie drin im Club.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s