Englands Regierungschef sagt die Einwanderungspolitik der EU führte zum Ausstieg Englands

Engländer mögen es nicht wenn Fremdländer ihnen auf der Nase herumtanzen. Sie mögen es nicht und sie wehren sich dagegen.

Daily Mail:

Cameron sagt der EU es war EURE Einwanderungspolitik die zum Brexit führte …

Cameron tells the EU it was YOUR immigration policy that led to Brexit: PM warns Brussels that freedom of movement was key reason for Leave victory …

EU ist Europas Untergang
EU ist Europas Untergang
Advertisements

3 Gedanken zu “Englands Regierungschef sagt die Einwanderungspolitik der EU führte zum Ausstieg Englands

  1. Cameron hat da vollkommen Recht; und bitte wer ist für diese Einwanderungspolitik ( Invasion) hauptverantwortlich?
    Im Prinzip sollten wir insgeheim Merkel ein bischen dankbar sein, hätte sie nicht mit ihrer dummen Einladung im letzten Herbst diese syrisch/ afrikanische Lawine ausgelöst, wäre die EU jetzt nicht in der Auflösung und wir würden noch ewig „intelligenten Gesetzt“ von dort erhalten, wie Kathalysatoren für Adventskerzen, die Norm für den „Krümmungsgrad“ europäischer Geschlechtsteile sowie ein schärferes Waffengesetz für Dachlatten!😅
    Übrigens, der Zusatz “ Die EU ist Europas Untergang!“ Ist für mein dafürhalten nur bedingt zutreffend, vielleicht etwas ändern, z.B.:
    “ Die EU versucht Europa zu zerstören, mal sehen wer gewinnt!“
    Ich halte die europäische Bevölkerung für schlau genug, jetzt endlich wach zu werden und sich nicht länger einer EU-Diktatur zu beugen, auch zu EWG zeiten gab es Reisefreiheit, Handelsabkommen, Völkerverständigung und gemeinsame Programme wie Schüler und Studentenaustausch!
    Meine Schlußfolgerung:
    WEG MIT DER EUROKRATUR ( und Kreaturen) und mehr EUROPA!

  2. Horcher

    Ein seit einigen Jahrzehnten in England lebender Schweizer vertritt etwa dieselbe Ansicht. England wurde ja bekanntlich speziell unter der sozialistischen Labour-Regierung reichlich mit Kulturbereicherern eingedeckt und gesegnet, die der Bevölkerung viel Ungemach und Verdruss bereiten. Viele Engländer haben davon jetzt schon die Schnauze mehr als voll. Die Abstimmung bot dafür eine ausgezeichnete Plattform, dem Frust Ausdruck zu verleihen und den Regierenden eins ans Schienbein zu geben. Solche Retourkutschen an die Regierenden sind auch in der Schweiz sehr beliebt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s