Tschechien erkennt und sagt daß lügende Lusche Juncker für seinen Job ungeeignet

Die Gesichtsdiagnose der lügenden Lusche Juncker zeigt daß er vielleicht nicht völlig unbrauchbar ist: Er wäre eventuell verwendungsfähig im Asylantenheim als Kloschrubber. Daß ein solcher undemokratisch an die Spitze der demokratisch in keinster Weise legitimierten EU-Kommission gehievt wurdet sagt alles über die EUSSR.

Sputnik:

Tschechien: EU-Kommissionspräsident Juncker für seinen Job nicht geeignet

Siehe:

Telepolis:

Der Traum der Überwacher bleibt das Auge Gottes, das auch noch ins Innere des Kopfes blicken und die Absichten zumindest der Bösen erkennen kann. Eine israelische Firma will nun ein Programm zur Analyse von Gesichtern entwickelt haben, das automatisch die Persönlichkeit von Menschen erkennen soll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s