Matthias Weik und Marc Friedrich trauen sich die Wahrheit zu schreiben

Telepolis:

Der Anfang vom Ende der EU und des Euros

Ein Gastkommentar

DeutschlandrausausEuro
Advertisements

Ein Gedanke zu “Matthias Weik und Marc Friedrich trauen sich die Wahrheit zu schreiben

  1. Prognostiker

    Folgender dazu auch äusserst passender Kommentar:
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/27/zentralbanken-koennen-der-weltwirtschaft-nicht-mehr-helfen/

    Uebermässige Schulden abbauen, daran führt kein Weg vorbei zur Genesung. Aber was wurde seit der letzten Finanzkrise effektiv getan? Das Gegenteil und es wird weiter gewurstelt, da die Herren Politiker ja wieder gewählt werden wollen. Die Konsequenz wird sein, dass es kommen wird wie es kommen muss. Wirtschaftszusammenbruch auf breiter Front, als erstes werden die internationalen Banken platzen und dann wird der Teufel los gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s