EU will reifen Menschen das Wahlrecht rauben

Telepolis:

EU-Anhänger wollen Senioren Wahlrecht entziehen

Ältere Menschen sollen bei „Zukunftsfragen“ nicht mehr abstimmen dürfen

EU ist Europas Untergang
EU ist Europas Untergang

4 Gedanken zu “EU will reifen Menschen das Wahlrecht rauben

  1. Beobachter

    Solche Reaktionen von Verlierern sind besonders in der Schweiz bestens bekannt, insbesondere dann, wenn die Mehrheit des Volkes die politisch korrekten Empfehlungen der politischen Elite abgelehnt hat. Unpässliche Wahlergebnisse haben es tatsächlich in sich.

  2. leser

    Erst wird das Wahlrecht entzogen, dann werden die reiferen Jahrgänge generell für unzurechnungsfähig erklärt, dann stellt man fest, dass die Alten ohnehin nur kosten und dann….?

  3. GvB

    Die „Politik scheint sich den alten (ehrbaren)Handwerkerspruch nun zu eigen zu machen:
    „Was nicht passt-wird passend gemacht!“

    Demnächst kommt dieser Paragraphen-verlauste.. Justiz-Innenzwerg Maas hier in der BRD noch darauf, die ANTIFA-Idioten(Wie Maos Kulturevoluzertruppe) gegen die Rollatoren-„Gangs“ einzusetzen..
    Eine Internet-Schnüffeltruppe(Antonio-Amadeo-Stiftung/Kahane) hat er ja schon eingestellt..“geführert“ von Anetta der EX-Stasi-IM.. die in Mitteldeutschland ja bald keine „weissen Menschen “ mehr sehen will.. sondern nur noch buntes Flüchtilanten-Mischvolk..

    Wenn das mal kein Rassismus ist..

    http://www.heise.de/tp/artikel/48/48652/1.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s