Säuft Bierwirtsgesicht Martin Schultz wieder?

Densportaufgabe: Füll die Lücken!
Können Sie in diesem Wortstummel „Sch..tz“ die zwei fehlenden Buchstaben ersetzen?

Der bierwirtsgesichtige Martin Schultz, SPD versucht gegen London jetzt das zu tun woran Napoleon und der Migrant Hitler scheiterten.

  • Napoleon versuchte England unter Druck zu setzen und verendete als Gefangener Englands auf der Miniinsel St. Helena.
  • Der Migrant Adolf Hitler versuchte England unter Druck zu setzen und verendete als Asche in Berlin.
  • Martin Schultz, SPD, der von sich selber sagt gesoffen zu haben – hat er sein Hirn versoffen? –  und der noch nicht mal das Format eines Zwergnapoleons hat versucht jetzt England unter Druck zu setzen.

Epoch Times:

EU macht Druck auf London – Martin Schulz fordert den Austrittsantrag bis Dienstag

…  sagte Martin Schulz. „Deshalb erwarten wir, dass die britische Regierung jetzt liefert. Der Gipfel am Dienstag Mehr>
EU ist Europas Untergang
EU ist Europas Untergang

Ein Gedanke zu “Säuft Bierwirtsgesicht Martin Schultz wieder?

  1. Martins Vision

    Mich beschleicht die böse Ahnung, dass der Martin Schultz zu der Sorte von Menschen gehört, die gut daran täten, sich langsam auf die grosse Flucht vor zu bereiten. Am sichersten für ihn wäre wohl Feuerland, weil ihn dort niemand kennt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s