Merkelregime begast die eigenen Bürger

Sputnik:

Unruhen während Gauck-Besuch in Sachsen: Polizei setzt Reizgas ein – VIDEO

2 Gedanken zu “Merkelregime begast die eigenen Bürger

  1. GvB

    Die Einschläge für die Eliten kommen näher..
    aber ist Gauck Elite oder eher Oberpack?
    Wieviel Unheil und Unfrieden kann Gaiuck in seinen letzten Monaten als laufendes „Bundes-Präservativ“ noch anrichten?

    Wie z.B. seine Aussage: Nicht die Elten sind das Problem- sondern die Be-Völkerung!
    Merke: Für ihn ist die Be-Völkerung eine undefinierbare dumpfe Masse..
    Ein richtiges Volk ist indigen und hält zusammen.
    Das Volk muss sich das zurückholen, was ihm gehört.
    Souveränität, Freiheit und die Erlaubnis einem solchen A..-Loch in den Hintern zu treten!

  2. So ein Schleimsch….. von Bundespräsident ist nur beschämend. Aber er paßt ganz hervorragend zu der restlichen verlogenen Politmafia. Zudringlinge hofieren und die eigenen Bürger in den Arsch treten. Von wem bekommt denn die Politmafia ihr Geld ? Wohl kaum von den karamelfarbenen Penetrierern !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s