Istanbul führt Volker Beck mit Gewalt ab

Vor wenigen Monaten wurde dieser Invertierte mit dem Rauschgift Crystal Meth erwischt aber er kam so gut wie straffrei davon, wurde nur zu einer Geldstrafe verurteilt, die er aus der Westentasche zahlen kann, bekanntlich sind in Deutschland die Staatsanwälte weisungsgebunden, hängen an der Weisungsleine des zuständigen Ministers.

Focus:

Bei Kundgebung in Istanbul: Grünen-Abgeordneter Volker Beck gewaltsam abgeführt

3 Gedanken zu “Istanbul führt Volker Beck mit Gewalt ab

  1. GvB

    Wäre doch mal ne BLÖD-Schlagzeile wert:

    Volker Beck , „die schnüffelnde Wanderhure“ von der türkischen Polizei vorübergehend festgenommen worden.
    Mal in Moskau, mal der Türkei..:-)

  2. GvB

    Muss es nicht politisch-gender-korrekt heissen: Der GrünenInnen -BundestagsabgeordnetInnen Volker Beck ?
    oder offiziell:
    SchwulLesbischerInnen Igitt-Prop-Sonderbeauftragter/Innen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s