Der Grünspan ist 90 Jahre alt aber heller als die Merkel, der Juncker und wie die Versager alle heißen

Grünspan diagnostiziert völlig klar und deutlich. Und richtig. Erstaunlich ist wie der Alte heute mit 90 Jahren klar und deutlich spricht während er doch in seiner langen Amtszeit als Oberster der in privaten Händen befindlichen FED berüchtigt dafür war in völlig unverständlichen vieldeutigen metaphernreichen Bandwurmsätzen zu orakeln, darum wurde er damals „Orakel“ genannt.

Heute redet er Klartext:
Der Nordteil der Todeszone Eurozone füttert den faulen Südteil durch, der Nordteil schmeisst dem faulen, betrügerischen und korruptem Drittweltland Griechenland Hunderte Milliarden Euros in den Rachen.

CNBC:

‚This is the worst,‘ Alan Greenspan says of British break from EU

„Der Brexit ist nicht das Ende der vielen Probleme, von denen ich immer dachte daß sie mit dem Euro beginnen würden weil der Euro ein sehr ernstes Problem ist weil der Südteil der Eurozone vom Nordteil und der Zentralbank durchgefüttert wird ,“ sagte Grünspan.

„Brexit is not the end of the set of problems, which I always thought were going to start with the euro because the euro is a very serious problem in that the southern part of the euro zone is being funded by the northern part and the European Central Bank,“ Greenspan said.

Weil das Merkelregime ahnt was ihm blüht wenn dem Volk die Wahrheit aufgeht daß Hunderte von Milliarden Euros nicht nur an das korrupte Betrügerland Griechenland verschleudert wurden, die von Deutschen im Schweiße ihres Angesichts erarbeitet wurden und die vom Merkelregime der deutschen Infrastruktur gestohlen wurden, die deshalb zerbröselt, zerbröckelt und zerfällt dann steht Systempolitgaunerschaftsmitgliedern Extraordinäres bevor und darum will das Merkelregime jetzt seit Sommer 2015 in aller Eile das deutsche Volk mittels Umvolkung zerstören damit das Regime sich in Ruhe auf seine Fluchtstätten in Südamerika flüchten kann während es in Deutschland abgeht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s