In Südafrika werden weiße Farmer reihenweise abgeschlachtet

Solange Südafrika von Weißen regiert wurde ging es Südafrika wirtschaftlich viel besser als heute.

Zuerst:

ZUERST!-Reportage: Blutspur am Kap: Übergriffe auf weiße Farmer nehmen zu – Familien wurden abgeschlachtet

Advertisements

Ein Gedanke zu “In Südafrika werden weiße Farmer reihenweise abgeschlachtet

  1. So etwas sieht man aber in Gutmenschen TV nicht. Es könnte ja ein falscher Eindruck von den Negern entstehen. Neutralen Journalismus gibt es wohl kaum noch. Der Beruf des Journalisten ist wohl vom Niveau noch weit hinter dem Politiker einzuordnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s