Bekannte Seher Marc Friedrich / Matthias Weik sagen Tod der EU voraus

Focus:

Crash-Propheten prognostizieren: Der Brexit markiert den Anfang vom Ende der EU und des Euros

Ich kann mir nur schwer vorstellen daß jemand, der den Namen Friedrich hat, nicht kaisertreu ist. Wie heißt der kommende Kaiser? Das steht im vorhergehenden Posting dieses Blogs.

2 Gedanken zu “Bekannte Seher Marc Friedrich / Matthias Weik sagen Tod der EU voraus

  1. Nix für ungut: Da muß ich kein Seher sein:
    Der Brexit war nur der Anfang vom Ende EU, Euro und Merkel, es war lediglich die Ohrfeige für die Eurokraten ( am Volk “ vorbei regiert“) genau wie für Merkel (eigenmächtige Grenzöffnung unter anderem) ! Die Briten haben die richtige Kosequenz gezogen: Die sehen auch die Berichte aus Deutschland, Österreich, Belgien……das wollen sie nicht, nein keine Minarette die höher als der Big Ben sind, keine vergewaltigten Kinder in Schwimmbädern,,,,verständlich oder? Der unweigerlich einsetzende „Domino-Effekt“ wird 2020 – (2025) den Euro auch Geschichte werden lassen!
    MfG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s