Wann in Deutschland Volksabstimmung über Austritt aus EU?

Phoenix:

Die stellvertretende Bundesvorsitzende der AfD, Beatrix von Storch, befürwortet eine Abstimmung über die EU-Mitgliedschaft in Deutschland. „Auch bei uns sollten die Menschen über einen Verbleib in der EU abstimmen dürfen.“ Eine breite öffentliche Debatte sei längst überfällig.

EU ist Europas Untergang
EU ist Europas Untergang
Advertisements

7 Gedanken zu “Wann in Deutschland Volksabstimmung über Austritt aus EU?

  1. Vermutlich nie. Unsere Regierung tut doch alles um diese Scheindemokratie zu behalten. Der Regierungspöbel argumentiert doch: “ Das Volk ist nicht intelligent genug um gewisse Zusammenhänge zu erkennen“. Diese Arroganz:“Wir wissen was gut für Euch ist“,geht einem auf den Keks. Ist die EU weg,weiß man gar nicht wo man die ganzen Taugenichtse aus Brüssel und Straßburg parken soll. Den Euro hat auch keiner gewollt,ist uns aber von der Politmafia aufgezwungen worden. Ewig läßt sich die Bevölkerung nicht verarschen.

  2. Earl Sandwich

    Soweit wie es in Deutschland kaum je kommen. Solange so gescheite Leute wie der Bundesgauckler in oberste Aemter gehievt werden, welche die Ansicht vertreten, das Volk wäre eh viel zu dumm, um solche Entscheidungen zu treffen. Gestern hat auch ein distinguierter Londoner Sandwich Earl einem schweizerischen Wahlbeobachter dieselbe These gepredigt. Es gebe Leute, die zum regieren geschaffen und andere, die zum arbeiten oder verdingen geschaffen worden seien.

  3. Der Springer hat den Nagel auf den Kopf getroffen, es wird nie unter Merkel einen Volksentscheid geben, ich hoffe nur, das bis zu den Bundestagswahlen noch viele Deutsche umdenken und die richtige Alternative wählen.
    Ich bin für ein freies Europa, ohne Merkel und EU-rokraten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s