England: Regierungschef kündigt wegen Volksabstimmung seinen Abgang an für Oktober

Daily Express:

EU REFERENDUM RESULT: David Cameron to STEP DOWN in October after Brexit vote

2 Gedanken zu “England: Regierungschef kündigt wegen Volksabstimmung seinen Abgang an für Oktober

  1. Irland laesst gruessen..

    + 10:28 Petition fordert zweites Brexit-Referendum +++
    Kommt etwa doch noch der Exit vom Brexit? Das wäre jedenfalls den Unterzeichnern einer Petition recht, die heute Tausende neue Unterstützer gefunden hat. 60.000 Menschen haben bereits unterschrieben, dass es eine zweite Abstimmung zur EU-Mitgliedschaft geben soll. Bei mehr als 100.000 Unterschriften kann eine Petition als Anliegen zur Debatte im Parlament vorgeschlagen werden. Ansatzpunkt der Petition ist, dass keine Seite beim Referendum 60 Prozent oder mehr erreicht hat und die Wahlbeteiligung unter 75 Prozent lag. http://www.n-tv.de/politik/10-40-Australiens-Premier-Brexit-sollte-uns-nicht-beunruhigen-article18019321.html

  2. Earl Sandwichfresser

    Der Cameron soll abdampfen. Es sind sicher schon mehrere Anwärter in den Startlöchern, sein unrühmliches Erbe anzutreten. Hat nicht Cameron diese Volksabstimmung inszeniert und erst möglich gemacht und nun erträgt der Wanderschausteller das Ergebnis nicht? Wer soll das noch verstehen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s