Gott straft Baden-Württemberg mit Unwetter für den perversen Lehrplan & Schulunterricht

Wie lange muß Baden-Württemberg gezüchtigt werden?
Auf Schulen dort werden Kinder pervers gemacht
Darum nimmt Gott Baden-Württemberg in die Schule der harten Schläge?

Wird Baden-Württemberg aufhören Gott zu lästern? Wird Baden-Württemberg aufhören auf Schulen kleine Kinder zu pervertieren, die natürliche Teilung der Geschlechter in Mann und Frau zu verhöhnen und gottlose Abartigkeit zu propagieren? Oder muß das Land mitsamt seiner ehemals frommen aber jetzt offen gotteslästerlichen Insassenschaft hinweggespült werden?

Merkur:

Überschwemmungen in Baden-Württemberg: Drei Tote

Allein beim Lagezentrum Ulm waren am Sonntag bis 21.00 Uhr fast 500 Notrufe eingegangen.

Bei den Aufräumarbeiten werden hoffentlich Asylanten eingesetzt. Wenn sie nicht helfen wollen dann raus mit denen!

Screenshot at 2016-05-30 08:18:25Screenshot at 2016-05-30 08:18:31

11 Gedanken zu “Gott straft Baden-Württemberg mit Unwetter für den perversen Lehrplan & Schulunterricht

  1. Behoerden sprechen von einer Naturkatastrophe, man wird heute wahrscheinlich noch Tote finden, Katastrophenschutz am Limit…na klar, wenn der Katastrophenschutz fuer Fremde eingespannt wird und ganz lustig wird es erst, wenn jetzt Unterkuenfte gebaucht werden, wenn alle Notunterkuenfte und Turnhallen mit Afrika belegt sind!!! http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/unwetter-im-suedwesten-mehrere-tote-nach-ueberschwemmungen-14259404.html http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/unwetter-in-bayern-und-baden-wuerttemberg-tote-bei-schweren-ueberschwemmungen-in-sueddeutschland/13658690.html

  2. Achtung, Schockvideo: Willkommensklatscherin rastet aus und will sexuelle Bereicherung – Flüchtlinge müssen erneut flüchten(!)
    Berlin 29.05.16 – Wir wurden heute zufällig Zeuge folgender erschreckenden Szenen: warmes Wetter, ausgelassene Stimmung, 4 mutmaßliche nordafrikanische Asylbewerber und eine Gutmensch*In – was dann passiert, ist mit Worten fast nicht zu beschreiben…
    Das unzensierte Video nur hier! https://www.facebook.com/gregor.stein.549/posts/1636155100040853

  3. Lynn

    Die Reaktion der ‚Flüchtlinge‘ ist aber verständlich! Denn bei denen haben Frauen ja keinen Stellenwert, sondern sind nur Gebrauchsartikel. Nun wagt es doch ein solcher, sich von sich aus anzubieten – genau das kann der ‚Flüchtling‘ aber nicht ab! denn – er will ja SCHÄNDEN und KEINE FREIWILLIGKEIT (da entfiele ja das Schänden)! weil, er will damit DEN DEUTSCHEN MANN entehren – das aber ist nicht möglich, wenn Frau sich freiwillig anbietet. Da flüchten die lieber!

    1. Lynn

      Dass eine nicht erwartete Reaktion wunderbar in die Flucht schlägt, erfuhr ich schließlich selbst, als ich an einem regnerischen Tag auf dem Gehsteig zu meiner Bank gehen wollte. Mir kam ein Mann entgegen mit einem fast bodenlangen Mantel, was mich schon wunderte, weil das so komisch aussah. Kurz vor mir, vertrat er mir den Weg, öffnete seinen Mantel und… naja, ein astreiner Exhibitionist war das natürlich. Ich wusste sofort, worauf das Schwein aus war und nahm mir vor, ihm die Suppe gründlich zu versalzen – schritt auf ihn zu, packte fest sein bestes Stück, grub meine Fingernägel hinein und schüttelte das Teil, während ich ihn hämisch anstrahlte und sagte: „Na, wie geht’s denn immer?“ Der glotzte mich dermaßen entsetzt an, kann ich kaum beschreiben – währenddessen nahm ich wahr, wie sein ‚bestes Stück‘, das ich ja immer noch umkrallt hatte, immer schlaffer und schlaffer wurde – so, wie aus einem Luftballon die Luft entweicht. Ich ließ los und er rannte mit wehendem Mantel davon. In der Bank angekommen, durfte ich nach dem Berichten dieser Geschichte mir dort die Hände waschen.

    1. Strafe Gottes

      Gott züchtigt Bayern weil die CSU die Untaten der Zuchtel Merkel unterstützt und weil Seehofer ständig sein Maul aufreißt aber keinerlei Taten folgen lässt. Darum bekam Bayern jetzt eine göttliche Warnung vom Himmel herab. Entweder bereut Bayern seine Sünden und wendet sich ab vom Irrweg der Zuchtel Merkel oder Bayern bekommt das eingeschenkt was seine Taten wert sind.

      1. Stehen dann ähnliche Unwetter in den CDU- und den SPD-geführten Bundesländern ins Haus? Die unterstützen Frau Merkel ja auch alle , da müssten die gerechtigkeitshalber auch ihren Schuss vor den Bug kriegen.

  4. Buergerkrieg

    Dragqueen
    Volksverhetzung: Olivia Jones stellt Strafanzeige gegen AfD

    „Wenn auf der Partei- und Fraktions-Facebookseite der AfD Sachsen-Anhalt Homosexualität mit Pädophilie in Zusammenhang gebracht wird, ist das für mich keine Frage von Meinungsverschiedenheiten mehr, sondern Volksverhetzung“, heißt es auf der Homepage von Olivia Jones in einem „Offenen Brief“ an die „Sehr ‘geehrte’ AfD Sachsen-Anhalt“.

    Poggenburg fürchtet „Frühsexualisierung“
    Olivia Jones und ihr Buch „Keine Angst in Andersrum“ werden in einer Broschüre für Kitas und Grundschulen in Sachsen-Anhalt erwähnt, die Kinderbuch-Empfehlungen zum Thema „Homosexualität“ und „gleichgeschlechtliche Beziehungen“ enthält. Letztere wiederum war der rechtspopulistischen Partei offenbar ein Dorn im Auge – und Anlass für den umstrittenen Facebook-Eintrag.

    Volksverhetzung: Olivia Jones stellt Strafanzeige gegen AfD | WAZ.de – Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/panorama/volksverhetzung-olivia-jones-stellt-strafanzeige-gegen-afd-id12197323.html#plx22948410

  5. Pingback: Gott straft Baden-Württemberg mit Unwetter für den perversen Lehrplan & Schulunterricht — Analyse + Aktion | Meinungsfreiheit

Kommentar verfassen

