Wer Windows 10 benutzt bezahlt Geld dafür daß Microsoft ihm auf dem PC Programme löscht

Es erstaunt daß es Leute gibt die Geld dafür ausgeben ein Betriebssystem aus dem Hause Microsoft zu erhalten wenn es um Klassen Besseres gratis gibt. Daß in öffentlichen Einrichtungen Mist von Micrsosoft verwendet wird erkläre ich mir mit der Käuflichkeit mancher Mitglieder der Politgang.

US-Spionageorganisationen lassen die Sau raus und man weiss nicht wie der Quellcode von Microsoft Windows aussieht. Ein Kuckucksei der NSA war darin schon vor über 15 Jahren versteckt, der sogenannte NSA-Code in Windows. Wer glaubt das sei seitdem nicht schlimmer geworden der ist gehirngepickt, will es mich bedeuchen.

Gulli:

Wer von Windows 7 oder Windows 8 auf Windows 10 umsteigt, der wird sich anschließend sicher wundern. Denn das Update wird einige Änderungen am PC vornehmen. Sogar Programme und Spiele könnten spurlos verschwinden. Microsoft nimmt es sich sogar raus, Software von Drittherstellern durch eigene Programme zu ersetzen.

Heise:

How NSA access was built into Windows

Careless mistake reveals subversion of Windows by NSA.

Ein dummer Fehler von Microsoft-Programmierern hat enthüllt daß spezieller Zugangscode, der von der NSA präpariert wurde, heimlich in Windows eingebaut wurde.

A CARELESS mistake by Microsoft programmers has revealed that special access codes prepared by the US National Security Agency have been secretly built into Windows.

Advertisements

2 Gedanken zu “Wer Windows 10 benutzt bezahlt Geld dafür daß Microsoft ihm auf dem PC Programme löscht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s