Führer der EU fürchten die Volksabstimmung Schottlands

Nichts auf dieser Welt fürchtet die EU so sehr wie das Volk. Darum wird es nicht gefragt. Aber die kommende Volksabstimmung Schottlands kann nicht verhindert werden. Darum zittern Bonzen der EU: Sie fürchten die Freiheit.

Le Point:

Volksabstimmung in Schottland: Die EU fürchtet eine Ausbreitung der Unabhängigkeitsbewegung

Référendum en Écosse : l’UE craint une contagion indépendantiste

Le Point – Publié le 14/09/2014 à 11:02

Die Abstimmung am 18. September macht die Führer der EU nervös,

Le vote du 18 septembre rend les dirigeants européens nerveux,

[…]

„Katalonien entmutigen“
„Décourager la Catalogne“

Brüssel zittert vor diesem Mann:

 Max Keiser – Stand Up Rage: Scottish Referendum Special – Part One – YesBar – 11th September 2014

Brüssel will daß Sie diese Wahrheit nicht erfahren:

is-notBrüssel sieht sein Ende, wenn der Geldgeber seines Geldgebers sein Geld für sich selbst verwendet:

„Bayern kann es auch allein“ – ohne Deutschland …

So kennt man die CSU. Nun setzt der Partei-Grandseigneur Wilfried Scharnagl noch eins drauf: Bayern kann es auch allein.

Focus:

Ich bin für den Austritt Bayerns aus der BRD

Niemals hätten wir das erfahren dürfen:

Franken sind keine Baiern: