ISIS hält Parade in amerikanischen gepanzerten Militärfahrzeugen

Zerohedge zeigt Fotos:

ISIS Holds Parade With Captured US Military Vehicles

Der zweite Krieg der USA gegen den Irak basierte auf einer Lüge (Massenvernichtungswaffenlüge), genau wie der erste Krieg auf einer Lüge basierte (Brutkastenlüge, diese Lüge war von einer New Yorker Werbeagentur ausgeheckt worden). Eine Million Zivilisten kostete dieser von den USA vom Zaune gebrochene Krieg das Leben. Der dümmste Kretin, der vor Obama jemals amerikanischer Präser war, behauptete 2006 die Sache sei erfolgreich beendet. Das war gelogen. Den Krieg haben die USA nicht gewonnen. Im Irak haben sie das Chaos geschaffen, die Kulturnation, die seit 1945 keinen einzigen Krieg gewann (außer gegen den Zwergstaat Grenada, Grenada hatte eine Armee von 250 Mann).

2 Gedanken zu “ISIS hält Parade in amerikanischen gepanzerten Militärfahrzeugen

  1. goetzvonberlichingen

    Ja wo laufen sie denn?
    Klar…ist ISIS doch eine AlCIAda-Kreation.. wie die MUSLIM-Brothers eine MI-6 -Kreation sind..
    Hunde des Krieges im Namen der VSA..

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.