Deutschland ist eines der am dichtesten besiedelten Länder der Welt und GAUck erzählt das Gegenteil

Muß man sich Sorgen machen um den Geisteszustand des Gauck? Oder ist der Herr Bundespräser von Geburt an so wie er sich nun zeigte? Tatsache ist und bleibt: Deutschland ist eines der am allerdichtesten besiedelten Länder der Erde. Wer es nicht glauben will der konsultiere eine Suchmaschine.

Deutschland, Bevölkerungsdichte: 230,47 pro km2

Indien hat rund 1’200’000’000 Einwohner.

Welt:

Gauck lockt Inder – „Wir haben Platz in Deutschland“

Australien, Bevölkerungsdichte: 2,80 pro km2

Kanada, Bevölkerungsdichte: 3,41 pro km2

Staaten der Erde aufgelistet gemäß Bevölkerungsdichte:

Die Staaten der Welt nach Bevölkerungsdichte

5 Gedanken zu “Deutschland ist eines der am dichtesten besiedelten Länder der Welt und GAUck erzählt das Gegenteil

  1. Wanderprediger

    Kommet alle von dieser Welt her nach Deutschland. die ihr mühselig und beladen seid. Es hat Platz und Futter genug für alle. Sprach der oberste deutsche Hirte. Eine richtige Koriphäe mit Weitsicht. Wachstum kann durch nichts ersetzt werden.

  2. Hadesliebhaber

    Ich liebe Russland und ehre Wladimir Wladimirowitsch Putin
    Obwohl wir die Nachricht schon veröffentlich haben, möchte wir auf die Leserkommentare zu dem Artikel hinweisen. Einer der Leser schreibt:

    „alle haben so ueber die russen hergezogen, und

    jetzt helfen ausgerechnet die russen den deutschen. das ist doch ironie. unsere besten freunde die schweizer und die oesterreicher helfen nicht – aber unsere „feinde“ die russen helfen. und der bp unterstuetzt die sportler in russland nicht – er geht auf moralpredigt nach indien, obschon der eroeffnungstermin der spiele schon seit jahren fest steht.

    das war eine sehr noble geste des russischen sports. hoffentlich bringt das einige leute zum umdenken, die der deutschen bevoelkerung immer noch das russische feindbild vorspielen.
    die deutschen politiker haben auf das falsche pferd gesetzt und reissen damit ein ganzes land in den abgrund.

    haetten wir in deutschland doch einen xi oder putin als regierungschef, dann wuerde deutschland wieder schwung nehmen. mit merkel und gauck geht es jetzt halt 4 jahre weiter abwaerts. kann man nichts machen, die deutschen haben ja so gewaehlt. was wuerde passieren, wenn sich xi und putin zusammen tun? heulen und wehklagen wuerde ausbrechen.“
    http://www.faz.net/aktuell/sport/olympische-winterspiele/skisport/olympischer-geist-russen-helfen-den-deutschen-12790748.html

  3. GvB

    Wieder mal ein Fliegenschiss aus dem Hirn des „Grüßaugust‘
    Soviele Inder passen doch garnicht in das Schloss Bellevue!
    Meine Empfehlung: Einweisen!!!
    Es ist noch Platz in der ANSTALT „Einer kam ins Kuckucksnest!“

  4. GvB

    @Hadesliebhaber……….olympischer-geist-russen-helfen-den-deutschen-

    Spasibo! Danke Russland. Das ist fairplay!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.