Freiheit! Freiheit für Schottland, Franken, Bayern, Katalonien, Südtirol, Flandern, Bretagne, Baskenland!

Autonomie und Freiheit statt Zentralismus und Unterjochung!

GMX:

Immer mehr Regionen denken mehr oder weniger laut über die Unabhängigkeit von ihren derzeitigen Nationalstaaten nach. Haben Volksgruppen wie Katalanen, Schotten und vielleicht sogar Bayern in einigen Jahren eigenständige Staaten?



„Bayern kann es auch allein“ – ohne Deutschland …

So kennt man die CSU. Nun setzt der Partei-Grandseigneur Wilfried Scharnagl
noch eins drauf: Bayern kann es auch allein. Wilfried Scharnagl.

Focus:

Ich bin für den Austritt Bayerns aus der BRD

Franken sind keine Baiern:

Franken in Bayern – ein Problem!

  1. Franken sind keine Baiern » 163.Bayern – Das Bayerische Jahrtausend eine Geschichtsfälschung ungeheueren Ausmasses « (via Pingback)

    […] das was sich hier in Bayern seit Jahren abspielt ist ein Drama ohne Ende. Dass es die meisten Franken gar nicht mehr bemerken wie Sie belogen und verarscht werden ist eine traurige Tatsache. Ich frage mich immer häufiger warum nur lassen sich Menschen des 21.Jahrhunderts – die angeblich viel gebildeter sind als Ihre Vorfahren – , so an der Nase herum führen? Warum lassen sich intelligente Menschen in so einer Art von einer kleinen Gruppe aus München so manipulieren? Warum lassen sich Menschen mit gesunden Menschenverstand finanziell ausnehmen und bestehlen, um dieses schwer erarbeitete Geld in München für einige wenige einzusetzen? Warum? Ich habe keine Antwort darauf. Das was mich etwas beruhigt ist die Tatsache, dass es in Franken doch einige Leute gibt, die sich die gleichen Gedanken machen und sich dass nicht mehr länger bieten lassen wollen. […]

Ein Gedanke zu “Freiheit! Freiheit für Schottland, Franken, Bayern, Katalonien, Südtirol, Flandern, Bretagne, Baskenland!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.