Obama droht Amtsenthebung und Todesstrafe wegen Fälschung seiner Geburtsurkunde

QPres:

Obama droht Amtsenthebung und Todesstrafe, Betrug um Geburtsurkunde belegt

geburtsurkunde_obama_falsch_hintergrund_und_schrift_passen_nicht-birth-certificate-long-form-Ausschnitt

Big Wonderland: Die großen Mainstream-Medien halten sich überwiegend fern von dieser bösen Geschichte, zu peinlich und wohl auch zu folgenreich und schon gar nicht im Sinne der großen Spieler deren Marionette Obama nun einmal ist. Mag sich scheinbar niemand so recht mit dem Friedens-Nobel-Preis tragenden Diktator in spe anlegen. CBS hat aber in einem Bericht zum Thema nun die neuerlichen Untersuchungsergebnisse des Sheriffs Arpaio in Arizona öffentlich gemacht, siehe beigefügten YouTube-Film weiter unten. Nach der amerikanischen Verfassung hätte Obama unter diesen Voraussetzungen nicht Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika werden können. So kommt dann auch neben dem Betrugsvorwurf nun noch der Verrat hinzu.

BREAKING CBS NEWS – OBAMAS BIRTH CERTICATE FAKE- CONFIRMED

2 Gedanken zu “Obama droht Amtsenthebung und Todesstrafe wegen Fälschung seiner Geburtsurkunde

  1. Hadesliebhaber

    Northern California Sinkhole 3/21/13

    Doline – Wikipedia
    de.wikipedia.org/wiki/Doline
    Als Doline (von slawisch dolina, „Tal“, „Sinkhöhle“) oder Karsttrichter bezeichnet man eine schlot-, trichter- oder schüsselförmige Senke von meist rundem oder …
    Entstehung von Dolinen – Erdfall- und Dolinentypen – Dolinenvorkommen http://de.wikipedia.org/wiki/Doline

  2. Jonathan

    Bei der vermeintlichen Fälschung handelt es sich offensichtlich um ein Artefakt, das jede bessere OCR-Software automatisch erzeugt. Im Falle von Obamas Geburtsurkunde kam diese Software auch zum Zuge, obwohl unsinnig – vermutlich ein Routinevorgang der Behörde, von der die Urkunde stammt.
    Hier erklärt das jemand Schritt für Schritt. Vom strittigen Dokument (PDF) kann sich jeder selbst ein Bild machen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.