@Rompuy: Halt‘ deine Sprechluke, du Witznummer!

Rompuy hat keine demokratische Legitmation, ist alberner Bilderberger, genau wie Schleimstück Steinbrück, und will nationale Parlamente entmachten. Dafür hat dieser belgische, wie mich bedünkt, Kretin weder Hirn noch Aussehen. Er möge seine Fressluke halten.

DWN:

In seinem neuen Positionspapier will Herman Van Rompuy nun den nationalen Parlamenten auf den Leib rücken: Sie handeln nicht im Interesse der EU, und sollten daher in ihrer Bedeutung deutlich zurückgedrängt werden.

Advertisements

3 Gedanken zu “@Rompuy: Halt‘ deine Sprechluke, du Witznummer!

  1. Pessi

    Man kann hundertprozentig davon ausgehen, daß die deutschen Kretinis, das gewünschte sofort umsetzen werden. Ein Widerstand ist nämlich von Seiten der BRDler nicht zu befürchten. Weder von den sogenannten „Bürgern“, noch von der abstoßenden Sorte!

  2. Brüssel-Geschädigter

    Dieser Zirkusclown namens Rompuy will offenbar aus der ganzen EU einen Saustall machen wie er zu vor schon in seinem Belgien, insbesondere in Brüssel hinterlassen hat. Was man heute zu Brüssel wenige km vom Zentrum abspielt, spottet jeder Kritik. In jedem ansatzweise anständigen Hotel wird man als Ausländer davor gewarnt, gewisse Stadtteile zu betreten und es werde immer schlimmer. Auf die Polizei könne man dort nicht mehr zählen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s