Spanien zappelt am Abgrund, bald ist es einen Schritt weiter

Forbes:

Spain Teeters On The Edge As Myopic Markets Ignore Europe

Bloomberg:

Rajoy Says Spain Future at Stake as Debt Crisis Persists

Ein Billiönchen ist verpufft. Das sind ja nur 1000 Milliarden Euro, das sind in echtem Geld 2000 Milliarden DM. Verpufft. Verbrannt. Verzockt.

Speichel:

Willkommen zurück in der Krise!

Die Industrieproduktion Spaniens ist im Arsche und die Kreditkosten sind stätker gesteilt als ein erigierter Walpenis.

MindfulMoney:

As Spain pays nearly 6% on her benchmark bonds and the UK pays 2%,is Euro membership worth that?

Bald ist er da:

WENN KATELBACH KOMMT

About these ads

3 Kommentare

Eingeordnet unter Die Zone

3 Antworten zu “Spanien zappelt am Abgrund, bald ist es einen Schritt weiter

  1. Muhammar

    Die Spanier scheinen in der Tat echt Geld nötig zu haben und für Hungerlöhne Erdbeeren zu pflücken. So billig wie jetzt habe ich meiner Lebtag noch nie Erdbeeren kaufen können. 500 Gramm zumindest schön aussehende spanische Erdbeeren im Laden für knapp 1 Euro.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s