Was in der EU stattfindet ist das Gegenteil dessen was uns versprochen wurde bezüglich “Europa”. Die EU ist eine Veranstaltung zur Bereicherung von Banken zu Lasten der Normalbürger. Erstes Opfer ist Griechenland.
Zum Ende dieses Monats schmeisst die EZB Banken eine Billion Euro in den Rachen. (1000000000000 €). Banken bekommen dies Geschenk zum Zinssatz von einem Prozent. Sie geben dieses Geld an Staaten weiter, zum Zinssatz von 6 Prozent. Bleibt also ein Gewinn von 5 Prozent. Für nichts. Dafür, dass man in Brüssel Politgangster kaufte. Die Staaten natürlich zahlen dies Geld durch ihre Arbeitssklaven=Bürger zurück. Darum fehlt das Geld für Bildung, Schulen, Kindergärten, Bilbliotheken, Straßen, Theater, Opernhäuser, Lehrer, Universitätspersonal, Krankenhäuser, Altenheime, Kasernen, Gefängnisse, Irrenanstalten.
Das folgende Video ist interessant und lustig und spannend, über die “Musik” am Anfang muss man hinweghören, sie ist nur am Beginn.

Lesenswerter Artikel auf Nachdenkseiten:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=11326
Dieser Artikel passt dazu:
http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/02/38760/
Steuerzahler ausnehmen.
Eines fällt dabei immer auf: Es ist IMMER die Politik, die dies alles ermöglicht!