Die EU wurde uns verkauft als “Friedensprojekt”. In Warheit, leider, entsteht und wächst Hass. Deutschland macht sich verhasst weil es anderen Ländern diktiert. Die Belegschaft der Bonzen der EU sind nicht demokratisch legitimiert. Sie diktieren aber dreist und unverhüllt Italien und Griechenland. Wir taumeln einer Versklavung entgegen, einer Diktataur, mit der verglichen sämtliche Diktaturen der Antike Mädchenpensionate waren, man braucht nur an die heutigen technischen Möglichkeiten zu denken.
Superpeinlich ist es den Deutschen Martin Schmidt im Video zu sehen, er ist EU-Abgeordneter der SPD. Ein Land, das solche Vertreter hat braucht sich nicht zu wundern wenn sein Image ruiniert wird.
Farage: What gives you the right to dictate to the Italian people?
im folgenden Video verkündet der demokratisch nicht legitimierte Rompuy: “Das Land braucht Reformen und keine Wahlen.”

Superpeinlich ist es den Deutschen Martin Schmidt im Video zu sehen, er ist EU-Abgeordneter der SPD. Ein Land, das solche Vertreter hat braucht sich nicht zu wundern wenn sein Image ruiniert wird.
Dem ist es höchtsten peinlich, dass die Wahrheit immer mehr ans Licht kommt! Ansonsten steht der voll hinter der EU-Diktatur! Außerdem ist einer von diesen nervigen Polemikern, ein Nachtreter und einer, der einfach keine Ruhe geben kann bei nichtigem Schwachsinn, kurz gesagt ein @#&5$ $3 #|_&}\Sa$loch.
Dieser feuerrote Schmidt ist tatsächlich eine Wundertüte. Wenn man diesen Schnapskopf schon hört, kommt einem das nackte Grausen. In der Tat eine Gestalt in Gebärde und auftreten, die jedem SS-Oberaufseher zur Ehre gereichen würde.
Was mir mehr und mehr auffällt, ist, wie unter dem Schirm des sich entwickelnden wirtschaftlichen Chaos, und der damit verbundenen Streitigkeiten, dramatische politische Veränderungen, quasi unbemerkt von der Öffentlichkeit, durchgeführt werden:
Einrichtung von AFRICOM, verbunden mit der Entsendung amerikanischer Truppen in den Congo, Ugande etc., der geplante Aufbau einer der größten Marinestützpunkte weltweit in Südkorea, die strategische Einbindung von Australien in den US Asien-Pazifik Pakt, die Ausdehnung des US Raketenabwehrschirms auf Asien, die wahnwitzige militärische Aufrüstung der Königreiche auf der arabischen Halbinsel, die Liste kann fast beliebig erweitert werden.
Jeder einzelne dieser Punkte wäre unter wirtschaftlich stabilen Verhältinissen vermutlich ein brisantes Thema, das hohe Wellen schlüge. Die ökonomische Krise, dient sie (auch), um die Welt (militär)politisch komplett umzugestalten?
Hallo Herr Roehlig,
habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt.Bitte im Postfach nachsehen.
Gruß SofiaHuber12
Hallo Sofia,
Sie hier wieder zu lesen…? Möchten Sie mir nicht auch mal eine schicken? Ihre Geschichte interessiert mich ja nur zu sehr.
Grüße
http://www.wuv.de/nachrichten/agenturen/knsk_entwickelt_herbstkampagne_fuer_die_ftd
leider gibts doch ein neues Sternbild…genannt das grosse Chaos..
siehe Bild im Artikel (:-)
Pingback: Aktuelle Lesenswerte Links (20.11.2011) | Gesundheitliche Aufklärung